50 Jahre Fotogilde Starnberg - 50 ausgewählte Bilder

erstes Bild    vorhergehendes Bild    zurück zur Bilder-Übersichtsseite    nächstes Bild    letztes Bild

Gerd Gürtler: Flamme

Seine Digitalkamera ist fast immer dabei, z.B. bei seinen Morgenspaziergängen am Starnberger See, in dessen Nähe er wohnt. Aber er stellt sich auch anderen Themen, begeistert sich an vielen Motiven, wie hier zum Beispiel:

ZÜNDHÖLZER: Dieses Motiv ist fotografische Knochenarbeit. Und wenn es so gelingt wie hier, ist das schon ein kleines Meisterwerk. Zurück bleiben eine Menge abgebrannte Streichholzbriefchen. Und wenn in einem Film mit 36 Aufnahmen schon dieser Treffer dabei war ist das Vorhaben sehr gut gelungen. Die Idee ist hier das Wesentliche, der Rest ist Fleiß und fotografisches Können bis so ein Klasse-Bild entsteht, denn eine sofortige Bildkontrolle gab es zum Zeitpunkt dieses Bildes noch lange nicht!



Bild 3 von 29    -  Letzte Änderung dieser Seite: 13.06.2015, 02:13  -  Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1