50 Jahre Fotogilde Starnberg - 50 ausgewählte Bilder

erstes Bild    vorhergehendes Bild    zurück zur Bilder-Übersichtsseite    nächstes Bild    letztes Bild

Dr. Dieter Jaworek: Der Karneval in Venedig

Mit 12 Jahren begann er seine ersten fotografischen Schritte mit einer Box-Kamera und machte sich mit Entwickler und Fixiersalz von den Fotolabors unabhängig, was er noch mit einem Eigenbau-Vergrößerer krönte. Seither hat ihn die Fotografie das ganze Leben begleitet, beim Dokumentieren und Gestalten.

Der KARNEVAL IN VENEDIG ... eine Metamorphose, die den Menschen mit Maske mühelos eine andere Gestalt annehmen läßt. Manche tragen die Maske nur zum Karneval, andere ein ganzes Leben lang. Und manchmal wird jeder soziale Unterschied damit aufgehoben. Den "Tod in Venedig" hat der Fotograf 1990 im Frühnebel aufgenommen, vor kurzem digitalisiert und über Photoshop restauriert.



Bild 13 von 29    -  Letzte Änderung dieser Seite: 13.06.2015, 02:13  -  Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1