50 Jahre Fotogilde Starnberg - 50 ausgewählte Bilder

erstes Bild    vorhergehendes Bild    zurück zur Bilder-Übersichtsseite    nächstes Bild    letztes Bild

Dr. Thomas Henning: Im Mittelmeer

Er war lange für die Finanzen der Fotogilde zuständig, organisierte für uns einen Aktworkshop auf dem Kronplatz, unvergessliche Tage in Südtirol. Damals war er noch Medizinstudent, heute fordern ihn Beruf und Familie gleichermaßen. Selten, dass er noch zur Kamera greift. Aber für unser Jubiläum hat er in die Digitalaufnahmen der letzten Jahre gegriffen.

Eine verblüffende Begegnung mit einem neugierigen Tintenfisch, dem der Taucher entweder gefiel oder der ihn störte. Solche Kontakte sind beim Tauchen auch nicht gerade alltäglich. Hier hat der Fotograf im richtigen Moment abgedrückt.



Bild 21 von 29    -  Letzte Änderung dieser Seite: 13.06.2015, 02:13  -  Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1