50 Jahre Fotogilde Starnberg - 50 ausgewählte Bilder

erstes Bild    vorhergehendes Bild    zurück zur Bilder-Übersichtsseite    nächstes Bild    letztes Bild

Karl Jäger: Blaskapelle, Griechenland

Obwohl er sonst sehr zurückhaltend ist, gelingen diesem Fotografen immer wieder ungewöhnliche Aufnahmen, die neben der schnellen Erfassung einer Situation auch noch die richtigen technischen Einstellungen an der Kamera erfordern. Hier hat er mit dem Mitziehen seiner Kamera und einer längeren Belichtungszeit die Musikergruppe vom ansonsten störenden Hintergrund gelöst.

Osterfeiern auf der griechischen Insel Symi. Die kleine Kapelle begleitete mit ihrer Musik den Transport einer Statue zum Hafen der Insel. Im Pulk der vielen Mitläufer bei solchen Ereignissen bleibt wenig Zeit für ein interessantes Bild, das derart dynamisch die Situation beschreibt.



Bild 22 von 29    -  Letzte Änderung dieser Seite: 13.06.2015, 02:13  -  Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1