50 Jahre Fotogilde Starnberg - 50 ausgewählte Bilder

erstes Bild    vorhergehendes Bild    zurück zur Bilder-Übersichtsseite    nächstes Bild    letztes Bild

Dr. Rainer Latka: Kunstobjekt am Kabelsteg, 850-Jahrfeiern München

Der Physiker ist der technische Spezialist der Fotogilde, bearbeitet unsere Webseite, scannt unsere Dias zu hochwertigen Digitaldaten und druckt auch mal seine Bilder selber aus. Mit seiner Frau reist er am liebsten durch Frankreich und genießt jetzt seinen Ruhestand.

Anläßlich der 850-Jahrfeiern der Stadtgründung von München waren im Rahmen des Isarbrückenfestes im August 2008 im Bereich des sog. Kabelstegs über die Isar mehrere Kunstobjekte aus oranger Fallschirmseide installiert.



Bild 28 von 29    -  Letzte Änderung dieser Seite: 13.06.2015, 02:13  -  Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1