Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Andy Ilmberger – Lost Places – vergessene Orte!

29/06/2023, 19:30

Andy Ilmberger - Lost Places Wünsdorf

Locations, die einst mal von Bedeutung waren, bis sie aus irgend einem Grund verlassen und der Natur oder dem Verfall überlassen wurden. Jene Orte üben auf mich einen ganz besonderen Reiz aus. Denn sie alle haben noch eine Seele, die einem ihre Geschichte zu den Plätzen ins Ohr hauchen … sofern man bereit ist, zuzuhören. 

In diesem Vortrag will ich Bilder jener Lost Places präsentieren, die mich am meisten faszinierten oder beeindruckten. Und nicht immer war das Betreten jener Lost Places frei von Gefahren. Deshalb gelten für Fotografen dieses Genres immer diese drei Grundregeln:
1. Gehe niemals allein!
2. Lasse alles unverändert und nimm nichts mit außer Deinen Bildern!!
3. Lass Dich nicht erwischen!!!

Details

Datum:
29/06/2023
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Fotoclub Wolfratshausen e.V.
https://fotoclub-wolfratshausen.com/

Veranstaltungsort

Physiksaal 008
Gymnasium Starnberg Rheinlandstraße 2
Starnberg, 82319 Deutschland
Google Karte anzeigen