Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Karl Jäger – Wiedersehen mit Evritania

10/03/2022, 19:30

Karl Jäger - Wiedersehen mit Evritania

Anfang der 80er Jahre war Evritania touristisch völlig unerschlossen, nur in der Hauptstadt Karpenissi gab es eine Skisaison. Auf zwei langen Wanderungen, im August und im Februar, lernte ich die Region kennen. Fast 40 Jahre später wollte ich wissen, was aus Evritania geworden ist…

In Coronazeiten bitten wir Dich um Voranmeldung unter info@fotogildestarnberg.de. Bei unseren Vereinsabenden gelten jeweils die aktuellen Corona-Regeln.

Details

Datum:
10/03/2022
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Physiksaal 008
Gymnasium Starnberg Rheinlandstraße 2
Starnberg, 82319 Deutschland
Google Karte anzeigen